Mello - Watermelon Seeds

Um der Industrie der konventionell verarbeiteten und zuckerhaltigen Nahrungsmittel entgegenzuwirken, entstand das Unternehmen „Mello“ von Sophie und Rose. Die Mission der beiden lautet, dem Gewöhnlichen zu entkommen und die Welt ein wenig gesünder zu machen. Die Idee mit Wassermelonen Produkte zu erzeugen, kam Rose, die ursprünglich in der internationalen Investment Branche gearbeitet hat. Sie war frustriert, dass sie im Supermarkt nur überzuckerte Fruchtgetränke gefunden hat und daraufhin beschloss sie, selbst Säfte zu produzieren. 

Als die ersten Erfolge erzielt wurden, nahm sie Sophie mit ins Boot. Die Anfänge waren nicht leicht, da sie von ihrem Umfeld oft zu hören bekamen, dass sie es nicht schaffen würden, aber das hielt die Freundinnen nicht auf. Ganz im Gegenteil – mittlerweile sind sie so erfolgreich, dass sie zu den jüngsten und am schnellsten wachsenden Lebensmittelunternehmen in Großbritannien gehören.

Wir haben für euch den Wassermelonen-Kerne-Snack von Mello im Sortiment. Diese sind vegan, glutenfrei, super nährstoffreich und weisen einen hohen Proteingehalt auf. Sie enthalten Nährstoffe, wie beispielsweise Magnesium oder Kalium. Die Samen sind sehr knusprig und eignen sich perfekt als Snack oder Topping. Das besondere an den Kernen (die im Sommer niemand essen möchte, wenn man in ein Stück Melone beißt) ist, dass die Schale bei Mello entfernt wird und die Kerne geröstet werden. So entsteht bei diesem veganen Snack der ideale Crunch.

Produkte