Vegane Snacks von My Raw Joy bei Pausenfudder

Bio, Roh, Vegan – My Raw Joy

Willkommen in der Gourmet Abteilung der veganen Snacks. Edles, aber schlichtes Design, natürlich und biologisch hergestellte Zutaten, das ist My Raw Joy. Die Manufaktur aus Tschechien setzt neue Maßstäbe!

Wie können wir unsere Lieblingssnacks so gesund wie möglich machen. Das war die Frage, die sich die Gründer von My Raw Joy gestellt haben. In der privaten Küche wurde begonnen mit rohem Kakao, Nüssen und Früchten zu experimentieren. My Raw Joy war geboren und die Ergebnisse dieser Experimente können sich sehen lassen!

Bei Pausenfudder findet ihr momentan:                 

Vegane Kekse in fünf aufregenden Varianten

My Raw Joy Truffles in zwei verschiedenen Ausführungen

My Raw Joy Choco Bars in drei leckeren Geschmacksrichtungen

und einige besondere Chips Varianten…

Was mach My Raw Joy so besonders?

Ein wesentlicher Faktor für den besonderen Geschmack und die hohe Qualität sind die Zutaten. Alle Zutaten sind biologisch hergestellt. In allen Produkten von My Raw Joy werden keine künstlichen Zusätze verarbeitet, alles ist 100% natürlichen Ursprungs!

Der andere Faktor ist die schonende Herstellung. Der Name lässt es schon erahnen. Das Zauberwort heißt roh! Die Zutaten werden bei der Fertigung nicht über 42 Grad Celsius erhitzt. Durch dieses Prozedere bleiben wichtige Nährstoffe, Mineralien und Vitamine erhalten.

Gesundes Snacken ohne ein schlechtes Gewissen! My Raw Joy macht es möglich. Probiert die angesagten veganen Snacks der tschechischen Gourmet Manufaktur!

Produkte