Mission und Vision von

Pausenfudder

Uns liegt am Herzen, zu zeigen, dass Genuss und eine nährstoffreiche Ernährung ganz einfach zu kombinieren sind.
Mit Pausenfudder haben wir uns auf Snacks spezialisiert. Die richtige Nahrungsaufnahme in kurzer Zeit ist immer mehr gefragt und mit unseren Produkten habt ihr die Möglichkeit, Eure Pausen individuell nach Euren Bedürfnissen zu gestalten.

Wir sind der Meinung, das allgegenwärtige Angebot von Lebensmitteln sollte sich verändern. Viele Hersteller stellen sich mittlerweile dieser Herausforderung und genau diese Pioniere versuchen wir im Dschungel von Shops und Herstellern für euch ausfindig zu machen. Wir suchen industriezuckerfreie und vegane Produkte, die möglichst viele der folgenden Kriterien erfüllen: geschmackvoll, glutenfrei, biologisch hergestellt, roh, frei von industriellem Zucker, Fairtrade, frei von Gentechnik. Unserer Auffassung nach wird Leistungsfähigkeit und Gemütszustand auch von der Ernährung gesteuert.

Wichtige Nahrungsbestandteile wie Vitamine oder Ballaststoffe sind hier unverzichtbar. Das körperliche Wohlbefinden wird besonders positiv beeinflusst, wenn eine gesunde Ernährung, Genuss und vor allem Spaß beim Essen bereitet. Macht diese Erfahrung und teilt sie mit uns! Wir freuen uns auf Euer Feedback.
Mit unseren Produkten könnt Ihr Eure Ernährung abwechslungsreicher und gesünder gestalten, ob am Schreibtisch, auf dem Sofa, im Park, auf dem Spielplatz, Im Flugezeug, oder, oder, oder…

Besser Snacken mit Pausenfudder!

Diana & Kay Hoeppner

Purchase options
Select a purchase option to pre order this product
Countdown header
Countdown message


DAYS
:
HRS
:
MINS
:
SECS